News

 

Es gibt zahlreiche Neuigkeiten rund um die Card für den 29. April 2017. Ihr findet sie bei uns auf Facebook (Catch&Kultur) oder in diesem YouTube-Video, das ab dem 21. April 2017 um 12:00 Uhr mittags sichtbar sein wird. Klicken und schauen - Ahmed Chaer spricht mit Ingo Vollenberg und GSW-Champion Mike Chaer über den höchsten Titel der Promotion.

 


"Dies ist die erste Runde - und keine Märchenstunde", wusste schon Eko Fresh. Er ist einer von zahlreichen Prominenten, die in der deutschen Wrestling-Szene bereits aufgetreten sind. In Marburg an der Lahn geht es nun am 29. April mit dem ersten Wrestling-Festival hierzulande los. Seid gespannt! News könnt ihr hier im Blog lesen.

Die drei mitwirkende Mächte in Marburg sind bereits bekannt: die European Wrestling Promotion tut sich mit German Stampede Wrestling und COURAGE zusammen, um einen ganzen Tag Unterhaltung in der Waggonhalle Marburg auf die Beine zu stellen.

 

Kids Catch, EWP Mixed Emotions, COURAGE - das Theaterstück und GSW Night in Motion XXI: For the Love of the Game heißt es am 29. April 2017. Und das ist noch nicht alles!

 

Checkt regelmäßig auch unsere Facebook-Site Facebook.com/catchundkultur, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

 

Wir dürfen bereits verraten, dass einige bekannte Gesichter aus dem TV in Marburg auftauchen werden.